Fahrradfahrer über Motorhaube geschleudert

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
27 Jän 16:37 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27. 01. gegen 06:45 Uhr bog ein 47-jähriger Klagenfurter mit seinem Fahrrad im Kreuzungsbereich Gerberweg – Triplatstraße in Klagenfurt nach links in den Gerberweg ein, übersah einen dort geradeaus fahrenden PKW, gelenkt von einem 46-jährigen Mann aus Klagenfurt, wobei es in weiterer Folge zur Kollision kam. Der Fahr-radlenker wurde über die Motorhaube des PKW auf die Fahrbahn geschleudert und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Nach ärztlicher Erstversorgung wurde er von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Am Fahrrad enstand Total- beim PKW schwerer Sachschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg