Fahrraddiebstahl – zwei Festnahmen

Slide background
Fahrraddiebstahl
© welcomia, shutterstock.com
22 Nov 18:21 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

21.11.2019, 20:30 Uhr / 3., Landstraßer Hauptstraße:
Nachdem eine Zeugin einen Fahrraddiebstahl beobachtete, hielt sie eine zufällig vorbeifahrende Polizeistreife an. Sie gab den Beamten gegenüber an, dass das Fahrrad in einen PKW geladen wurde.
Auf Grund einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der PKW in Wien 4, Wiedner Gürtel angehalten und das Fahrrad sichergestellt werden. Weiters wurden zwei Männer, ein 34- und ein 40-jähriger slowakischer Staatsangehöriger, die sich in dem PKW befanden, festgenommen und diverses Einbruchswerkzeug sichergestellt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg