Rankweil: Fahrraddiebstahl – Geschädigten Aufruf

Slide background
Foto: Polizeiinspektion Rankweil
Slide background
Foto: Polizeiinspektion Rankweil
27 Mai 11:30 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.05.2021 um 21.15 Uhr wurden zwei Jugendliche beim Bahnhof Rankweil auf frischer Tat beim Diebstahl von zwei Fahrrädern ertappt. Die Fahrräder der Marken "Specialized", blau lackiert und "Electra", weiß lackiert, wurden sichergestellt und sind zurzeit bei der Polizeiinspektion Rankweil verwahrt. Bislang konnten die Fahrräder jedoch keinen Geschädigten zugeordnet werden. Die Polizei Rankweil ersucht die rechtmäßigen Besitzer, sich zu melden.
Polizeiinspektion Rankweil, Tel. +43 (0) 59 133 8158



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg