Fahrraddiebe rasch erwischt - Heroin als Draufgabe

Slide background
Fahrraddiebstahl
© welcomia, shutterstock.com
08 Jul 07:29 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 62-Jähriger aus Linz meldete am 8. Juli 2019 gegen 5:25 Uhr den Diebstahl seines Fahrrades. Beim Eintreffen der Beamten gab der Anzeiger an, dass die zwei Männer auf der Unionstraße Richtung stadtauswärts unterwegs seien. Kurze Zeit darauf konnten zwei russische Staatsbürger, 32 und 33 Jahre alt, mit dem Fahrrad angehalten und kontrolliert werden. In einem Korb hatten die beiden Männer einen Bolzenschneider und das aufgebrochene Fahrradschloss transportiert. Sie wurden festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum Linz eingeliefert. Im Zuge der Personsdurchsuchung wurde bei dem 32-Jährigen auch noch Heroin vorgefunden und sichergestellt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg