Fahrraddieb auf frischer Tat ertrappt

Slide background
Fahrraddiebstahl
© fotolia.com, 128492216
05 Dez 12:26 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

04.12.2019, 21:00 Uhr /18., Bereich Währinger Gürtel:

Ein Zeuge beobachtete eine männliche Person beim Hantieren an einer Sperrvorrichtung eines Fahrrades und alarmierte die Polizei. Den Einsatzkräften des Stadtpolizeikommandos Döbling gelang es, zwei tatverdächtige Personen anzuhalten. Ein 17-jähriger türkischer Staatsangehöriger gab noch vor Ort an, dass er das Fahrrad gestohlen hätte. Bei einer anschließenden Durchsuchung konnten die Beamten 13 Baggies Cannabiskraut sicherstellen. Die Tatverdächtigen wurden auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg