Moosburg: Fahrrad mit Buben (10,8) kracht in Baum

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
02 Nov 16:59 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 10-jähriger Bub aus Moosburg lenkte am 02.11.2019 gegen 10:15 Uhr ein nicht zum Verkehr zugelassenes Motorfahrrad auf einer Gemeindestraße in Moosburg, Bezirk Klagenfurt Land. Dabei kam er aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen dort befindlichen Baum. Der 10-jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Der am Sozius mitgefahrene 8-jährige Bruder des Lenkers erlitt ebenfalls unbestimmte Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Klagenfurt geflogen. Am Motorfahrrad entstand leichter Sachschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg