Fahrrad-PKW Unfall

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Andrey Popov, shutterstock.com
28 Jul 17:34 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.07.2019 gegen 16.50 Uhr lenkte ein 44jähriger österreichischer Staatsbürger seinen PKW im Gemeindegebiet von Medraz taleinwärts, zur gleichen Zeit fuhr ein 31jähriger kroatischer Staatsbürger mit seinem Fahrrad in Medraz talauswärts. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zwischen dem PKW und dem Fahrrad zu einer Frontalkollision, wobei der Fahrradfahrer gegen die Windschutzscheibe des PKW geschleudert wurde und mit schweren Verletzungen auf der Fahrbahn zu liegen kam. Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Radfahrer in die Klinik Innsbruck verbracht.
Am PKW als auch am Fahrrad entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg