Fahrerflüchtiger nach schwerem Verkehrsunfall ausgeforscht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
27 Feb 19:41 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein fahrerflüchtige Lenker eines Verkehrsunfalls vom 26.02.2019 konnte von den ermittelnden Polizisten ausgeforscht werden.

Am gestrigen Tag ereignete sich auf der Eltendorfer Landesstraße ein Verkehrsunfall, bei welchem fünf Personen zum Teil schwer verletzt wurden. Polizisten der Polizeiinspektion Königsdorf konnten einen 42-jährigen Mann aus dem Bezirk Jennersdorf ausforschen. Bei seiner Befragung gab er an, dass er sich an das Überholmanöver erinnern kann, wo er einen Pritschenwagen und ein schwarzes Auto überholt hat, von einem Unfall hat er nichts mitbekommen.
Der Fahrerflüchtige wird an die Bezirkshauptmannschaft und bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg