Fahrerflüchtiger nach Unfall beim Kreisverkehr Fürth in Piesendorf ausgeforscht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
03 Feb 20:23 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27. Jänner 2019 gegen 18.30 Uhr, ereignete sich beim Kreisverkehr Fürth in Piesendorf ein Verkehrsunfall mit Verletzung. Dabei wurde eine 30-jährige PKW-Lenkerin verletzt. Der zweitbeteiligte Fahrzeuglenker beging Fahrerflucht. Am 02. Februar 2019 gelang es Beamten den Abstellort des Fahrzeuges zu ermitteln. Das beschädigte Fahrzeug sollte repariert werden. Sofort wurde nach dem Zulassungsbesitzer eine Fahndung eingeleitet. Beamte einer Sektorstreife konnten den 23-jährigen aus Bramberg beim Lenken eines Fahrzeuges ohne Führerschein auf frischer Tat betreten. Er besitzt keine Lenkberechtigung. Es wurde Anzeige an die BH Zell am See erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg