Fahrerflucht nach Unfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
18 Jän 18:28 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagnacht, 17. Jänner 2020, kam es auf der B320 zu einem Verkehrsunfall. Ein unbekannter Fahrzeuglenker beging Fahrerflucht. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und Hinweisen.

Gegen 22:45 Uhr fuhr der unbekannte Pkw-Lenker auf der B320 in Fahrtrichtung Liezen. Aus bislang unbekannter Ursache geriet der Lenker mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallte in weiterer Folge seitlich gegen das Fahrzeug eines 73-Jährigen aus der Schweiz. Der 73-Jährige und seine 72-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Rottenmann gebracht. Die Freiwilligen Feuerwehren Wörschach, Weißenbach und Liezen waren im Einsatz.

Der unbekannte beging nach dem Vorfall Fahrerflucht und setzte seine Fahrt in Richtung Liezen fort. Bei dem Fahrzeug handelt es sich laut Zeugenaussagen um einen weißen VW T5 Transporter mit Liezener Kennzeichen. Die Polizeiinspektion Liezen bittet um sachdienliche Hinweise unter 059133/6340.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg