Fahrerflucht nach Motorradunfall

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
25 Jun 16:05 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Unfall mit Fahrerflucht ereignete sich am Vormittag des 25. Juni auf der Mittersiller Straße. Ein 52-jähriger deutscher Motorradfahrer aus Fürth war von Niedernsill in Richtung Zell am See unterwegs. Im Gemeindegebiet Niedernsill überholte er einen vor ihm fahrenden Kleinlaster. Als er sich auf Höhe der Fahrerkabine befand, scherte der unbekannte LKW-Fahrer auf die Überholspur aus und schnitt dem Motorradlenker den Weg ab. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte der Deutsche sein Motorrad in die angrenzende Böschung, wo er zu Sturz kam und sich Verletzungen unbestimmten Grades zuzog. Der Lastwagenfahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Zell am See fort. Die Erhebungen zum fahrerflüchtigen Lenker laufen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg