Fahrerflucht: Schüler (10) auf Schutzweg in Wels-Vogelweide von Auto angefahren

Slide background
Fahrerflucht: Schüler (10) auf Schutzweg in Wels-Vogelweide von Auto angefahren
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
31 Jän 15:55 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. In Wels-Vogelweide ist Mittwochfrüh ein 10-jähriger Schüler auf einem Schutzweg beim Überqueren der Wimpassinger Straße von einem Auto angefahren und leicht verletzt worden.


Der Unfall ereignete sich Mittwochfrüh (30.01.2019) gegen 07:30 Uhr im Kreuzungsbereich der Wimpassinger Straße mit der Römerstraße im Welser Stadtteil Vogelweide. Ein 10-jähriger Schüler wollte auf dem Schutzweg die Fahrbahn der Wimpassinger Straße überqueren und wurde dabei von einem weißen PKW gestreift. Der Schüler erlitt eine leichte Verletzung am Knie. Das Unfallfahrzeug fuhr ohne anzuhalten weiter. Im Unfallfahrzeug soll sich eine Frau und ein Kind befunden haben, das Fahrzeug dürfte zudem ein Welser Kennzeichen haben.


Die Polizei bittet Zeugen oder die Person, welche den PKW gelenkt hat, sich beim Verkehrsunfallkommando Wels unter der Telefonnummer +43(0)59133 474444 zu melden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: