Fahrbahn- und Nebenflächenerneuerung für Landesstraße L 134 in Ofenbach abgeschlossen

Slide background
Foto: Baustelle / Regionews / Symbolbild
27 Jul 12:41 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gesamtkosten von rund 220.000 Euro

Die Arbeiten für die Fahrbahn- und Nebenflächenerneuerung im Ortsteil von Ofenbach (Bezirk Neunkirchen) an der Landesstraße L 134 wurden kürzlich abgeschlossen. Die Gesamtbaukosten belaufen sich auf rund 220.000 Euro, wovon rund 165.000 Euro vom Land Niederösterreich, 35.000 Euro von der Marktgemeinde Kirchberg am Wechsel sowie etwa 20.000 Euro vom Gemeindeabwasserverband Aspang-Feistritz getragen werden.

Die Fahrbahnerneuerung führte die Firma Pusiol durch, die Arbeiten für die Nebenanlagen wurden von der Straßenmeisterei Gloggnitz und von Baufirmen aus der Region von Oktober 2018 bis Mai 2019 ausgeführt. Im Zuge dieser Baumaßnahmen wurden auf einer Länge von 700 Metern Gehsteige und der Kanal saniert, Fahrbahn und Nebenflächen erneuert sowie die Straßenentwässerungseinrichtungen adaptiert.



Quelle: Land Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg