Fahndung nach 72-jährigem - Mit Auto tödlich verunglückt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

20 Feb 17:16 2019 von Redaktion Wien Print This Article

Am 19.02.2019 fuhr ein 72-jähriger Österreicher aus dem Bezirk Kitzbühel gegen 10:00 Uhr mit seinem PKW, VW Golf Variant, Farbe Silber/Grau, mit dem behördlichen Kennzeichen KB-873AI, nach Brixen um ein paar Erledigungen zu tätigen. Als er bis 18:00 Uhr nicht nach Hause kam, wurde er von Angehörigen als Vermisst gemeldet.
Die Polizei leitete sofort die Fahndung ein. Die Suchaktion mit Beteiligung der FFW Brixen, den Einsatzkräften der Polizei und des Polizeihubschraubers verlief bis jetzt negativ. Ein Unfallgeschehen wird befürchtet. Um zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Westendorf wird ersucht.

UPDATE - LPD Tirol:

Am 21. Februar 2019 wurde das Fahrzeug des 72-Jährigen am Oberen Sonnberg in Brixen im Thale in einem steilen Wald bzw. Wiesenbereich aufgefunden. Der Mann war aus unbekannter Ursache mit seinem Pkw über den Fahrbahnrand einer Gemeindestraße hinausgeraten. Anschließend stürzte das Fahrzeug ca. 70 Meter ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Stillstand. Dabei zog sich der 72-Jährige tödliche Verletzungen zu.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: