Fäuberischer Diebstahls und Drogen dabei

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
29 Aug 07:11 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 19-Jähriger aus Wörgl wurde am 28.08.2019 um 13.14 Uhr von einem Ladendetektiv außerhalb eines Geschäftslokales in Kufstein nach einem Diebstahl von Waren geringen Wertes angehalten und mit dem Sachverhalt konfrontiert. Der 19-Jährige versuchte zu flüchten und verpasste dem Detektiv Schläge ins Gesicht und in die Rippen. Der Detektiv konnte den Burschen aber bis zum Eintreffen der verständigten Polizei trotz hoher Aggression festgehalten. Im Zuge der weiteren Ermittlungen konnten beim Tatverdächtigen einige Gramm Cannabiskraut sowie rezeptpflichtige Tabletten gefunden und sichergestellt werden. Er wird auf freiem Fuß angezeigt.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg