FF Schwarzenau - Unfall mit 4 Verletzten

Slide background
Foto: FF Schwarzenau
Slide background
Foto: FF Schwarzenau
Slide background
Foto: FF Schwarzenau
27 Mai 20:18 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Von Florian NÖ wurden wir am heutigen Tag, den 26.05.2017, um 13:56 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit PKW-Überschlag alarmiert. Auf der LB2 zwischen Stögersbach und Schwarzenau war es im Kreuzungsbereich zu einem Unfall mit zwei beteiligten PKW aus uns unbekannter Ursache gekommen. Aufgrund des Zusammenpralls der beiden PKW landete einer der beiden im angrenzenden Feld.

Unter der Einsatzleitung von FT Markus Böhm rückten wir mit 3 Fahrzeugen innerhalb kürzester Zeit zum Unfallort aus. Nach Abtransport der 4 Leichtverletzten ins LKH Horn durch die Rettung, begannen wir mit den Bergungsarbeiten. Ein PKW wurde auf den Abschlepp-Anhänger verladen und gesichert abgestellt, währenddessen der andere PKW mittels Seilwinde und Kran geborgen und anschließend mit dem LAST abtransportiert wurde.


Quelle: FF Schwarzenau



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg