Exzessive Geschwindigkeitsüberschreitung

Slide background
Tacho - Symbolbild
© S.G., regionews.at
25 Apr 11:44 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bedienstete der Polizeiinspektion Pernitz führten am 24. April 2019 verstärkte Verkehrsüberwachung im Ortsgebiet von Reichental durch.

Gegen 16.50 Uhr wurde ein 25-jähriger ungarischer Fahrzeuglenker mit einer Geschwindigkeit von 99 km/h anstatt der erlaubten 50 km/h gemessen. Der 25-Jährige gab an nicht auf den Tacho geachtet zu haben. Er wurde der Bezirkshauptmannschaft Wr. Neustadt angezeigt.

Bei der 2-stündigen Schwerpunktaktion wurden des Weiteren 20 Organstrafverfügungen wegen Übertretungen nach dem Verkehrsrecht ausgestellt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg