Ex-Partner schlägt Frau und kehrt aggressiv wieder an den Tatort -trotz Wegweisung- zurück

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
10 Jän 06:20 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 09.Jänner 2020 wurde eine 27-jährige Österreicherin durch ihren 32-jährigen Ex-Lebensgefährten nach einer verbalen Auseinandersetzung mittels Faustschlag im Gesicht verletzt. Nach Bekanntwerden der Tat wurde gegen den Österreicher ein Betretungs-, bzw. Annäherungsverbot ausgesprochen.
Am 10.Jänner 2020, gegen 00:45 Uhr, kehrte der 32-Jährige zur Wohnadresse der Mutter des Opfers zurück und randalierte. Im Zuge der Sachverhaltsklärung versuchte sich der Beschuldigte durch Anwendung mehrerer Ellenbogenstöße der Amtshandlung zu entziehen. Der Beschuldigte konnte nach kurzer Flucht eingeholt und festgenommen werden. Der 32-jährige Beschuldigte wird bei den zuständigen Behörden angezeigt. Polizeibeamte wurden im Zuge der Amtshandlung nicht verletzt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg