Ex-Lebensgefährtin bestohlen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
11 Okt 07:06 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 29-jährige Frau wurde von ihrem 25-jährigen Ex-Lebensgefährten bestohlen. Der Ex-Lebensgefährte drang in der Nacht auf den 10. Oktober 2019 in die frühere gemeinsame Wohnung in Salzburg-Lehen ein. Er bediente er sich aus der Urlaubskasse der Frau und stahl mehrerer hundert Euro. Danach verließ er wieder die Wohnung. Die einschreitenden Beamten schöpften Verdacht und machten den Verdächtigen an seiner Arbeitsstätte ausfindig. Im Zuge der schriftlichen Einvernahme gestand der 25-jährige slowakische Staatsangehörige die Tat. Er wird wegen Diebstahl durch Einbruch bei der Staatsanwaltschaft Salzburg zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg