Ex-Freundin verletzt, genötigt und ihr Auto ,,ausgeborgt,,

Slide background
Gewalt - Symbolbild

16 Sep 17:13 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 22-jähriger Klagenfurter suchte am 16.09.2019 gegen 10:00 Uhr in einem Geschäft in Klagenfurt am Wörthersee seine 30-jährige Ex-Freundin auf. Dort geriet er mit der ebenfalls anwesenden 27-jährigen Schwester seiner Ex-Freundin in Streit und verletzte diese leicht an der Hand als er versuchte ihr das Mobiltelefon aus der Hand zu reißen. Weiters drohte er ihr mit körperlicher Gewalt, falls sie weiter im Geschäft bleiben sollte. Erst als die 27-jährige die Polizei rief, verließ der 22-jährige das Geschäft und fuhr mit dem Pkw seiner Ex-Freundin ohne deren Einwilligung in die noch gemeinsame Wohnung seiner Ex-Freundin in Klagenfurt.
Der 22-jährige konnte in der Wohnung seiner Ex-Freundin angetroffen werden. Dort wurden vier Stück Cannabispflanzen sowie diverse Suchtgiftutensilien vorgefunden. Der 22-jährige wird nach Abschluss der Ermittlungen wegen Körperverletzung, versuchter Nötigung, unbefugtem Gebrauch von Fahrzeugen sowie nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg