Eugendorf: Slowene (31) mit gestohlenen Kennzeichen und falschen Dokumenten erwischt

Slide background
Symbolbild: Polizei
18 Mai 06:56 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am frühen Nachmittag des 17. Mai 2018 kontrollierten Polizisten der Landesverkehrsabteilung auf der Westautobahn (A1), im Gemeindegebiet von Eugendorf in Fahrtrichtung Wien, einen 31-jährigen Slowenen und seinen Pkw. Der Mann war nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung und führte diverse Dokumente bei sich, welch nicht auf seine Person ausgestellt waren. Die am Fahrzeug angebrachte Begutachtungsplakette war abgelaufen. Zudem, dass die sichergestellten österreichischen Dokumente vermutlich gestohlen waren, hatte der Mann am Fahrzeug Kennzeichentafeln montiert, welche nicht auf dieses zugelassen waren. Die beiden Kennzeichentafeln waren als unterdrückt in der Zulassungsdatei gespeichert. Das Fahrzeug wurde zwangsweise abgestellt. Der Mann ist zum Sachverhalt nicht geständig und wird an die zuständigen Behörden und Gerichte auf freiem Fuß zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg