Erst die 2. Fußgängerin wurde erwischt

Slide background
Fußgänger - Symbolbild
© S.G., regionews.at
20 Dez 10:18 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 75-Jähriger aus dem Bezirk Tulln lenkte am 19. Dezember 2019, gegen 18.20 Uhr, einen Pkw auf der Hauptstraße in Kritzendorf, von Richtung Höflein/Donau kommend in Richtung Klosterneuburg. Wegen einer Fußgängerin musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen. Er beschleunigte wieder den Pkw. Das Fahrzeug erfasste eine 79-Jährige aus Wien, die gerade die Straße überqueren wollte. Die Fußgängerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Tulln verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg