Erst Hausmauer konnte Auto stoppen

Slide background
Autounfall - Symbolbild

19 Jän 14:43 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 18.01. kam ein 25 Jahre alter Mann aus dem Bezirk St. Veit an der Glan mit seinem PKW auf der Kappeler Straße L 94 in der Gemeinde Kappel am Krappfeld nach rechts in das Straßenbankett. Trotz eingeleiteter Vollbremsung und Gegenlenkmaßnahmen brachte er seinen PKW nicht mehr unter Kontrolle und rutschte weiter geradeaus. Dabei überfuhr er einen Straßenleitpflock, eine Straßenlaterne und prallte schließlich gegen eine Hausmauer. Der Lenker wurde dabei leicht verletzt und konnte das Fahrzeug selbst verlassen. Er musste von der Rettung in das Krankenhaus Friesach gebracht werden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg