Grieskirchen: Erneut Diebstähle am Yachthafen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
16 Sep 17:39 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nachdem bereits am 13. September 2019 auf der Polizeiinspektion Engelhartszell zwei Boots- und Außenbordmotordiebstähle am Gelände des Yachhafen in Mitterberg/Schlögen zur Anzeige gebracht worden waren, wurden am vergangenen Wochenende vier weitere Boots- bzw. Außenbordmotor-Diebstähle im Yachthafen Schlögen bei der Polizei zur Anzeige gebracht: Ein bisher unbekannter Täter brach vermutlich im Zeitraum der vergangenen Woche bei drei im Yachthafen Schlögen bzw. Mitterberg vor Anker liegenden Motorbooten die zur Sicherung an der Halterung der Außenbordmotoren angebrachten Ketten bzw. Vorhangschlösser auf und stahl so die Motoren. Weiters wurde ein an der Steganlage gesichert angelegtes Schlauchboot mit Holzaufbau samt Außenbordmotor gestohlen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg