Erneuerung der Landesstraße B 35 zwischen Pulkau und Schrattenthal abgeschlossen

Slide background
Niederösterreich

01 Sep 13:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Investitionssumme 660.000 Euro

Die Fahrbahn der Landesstraße B 35 zwischen Pulkau und Schrattenthal (Bezirk Hollabrunn) wurde auf einer Länge von 2.200 Metern erneuert. Im Zuge des Projektes wurde eine Gesamtfläche von rund 17.000 Quadratmetern abgefräst und anschließend eine neue Tragschicht und eine neue Deckschicht aufgetragen. Weiters erfolgte die Erneuerung sämtlicher Spitzgräben und Einläufe. Die Fahrbahnbreite wurde von 8,5 Metern auf 7 Meter reduziert. Die Bauarbeiten führten die Firmen KAB (Fräsarbeiten), Held & Francke (Asphalt) und die Straßenmeisterei Eggenburg durch. Die Gesamtbaukosten von rund 660.000 Euro werden zur Gänze vom Land Niederösterreich getragen.



Quelle: Land Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg