Ermittlungserfolg des Landeskriminalamts Wien - nigerianischer Dealer festgenommen

Slide background
Foto: LPD Wien
Slide background
Foto: LPD Wien
02 Apr 12:39 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach umfangreichen Ermittlungen gelang es Beamten des Landeskriminalamts Wien einen 43-jährigen nigerianischen Staatsangehörigen nach dem Verdacht des Suchtmittelhandels festzunehmen. Die Kriminalisten konnten den Tatverdächtigen bei der Übergabe von Kokain beobachten und versuchten den Mann anzuhalten. Der 43-Jährige ergriff sofort die Flucht, konnte allerdings nach einer kurzen Verfolgung von den Ermittlern gefasst werden. Der Suchtgiftkäufer wurde angezeigt.

In weiterer Folge wurden die Wohnung und die dazugehörigen Kellerräumlichkeiten von den Kriminalisten und der Polizeidiensthundeeinheit durchsucht. Dank der scharfsinnigen Nase von "Yankee" konnten die Beamten rund 280 Gramm Heroin und rund 250 Gramm Kokain sicherstellen. Zudem wurden rund €245,- in bar sichergestellt.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg