Erhebliche Geschwindigkeitsüberschreitung bei Übungsfahrt

Slide background
Tacho - Symbolbild
© S.G., regionews.at
02 Aug 11:22 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

02.08.2019, 01:30 Uhr / Autobahn A23, Fahrtrichtung Norden:

Dem motorisierten Streifendienst der Landesverkehrsabteilung Wien fiel auf der A23 ein Fahrzeug mit erheblich überhöhter Geschwindigkeit auf. Bei einer Nachfahrt wurden bis zu 139 km/h im Bereich der erlaubten 80 km/h gemessen, woraufhin die Polizisten das Fahrzeug anhielten. Es stellte sich heraus, dass es sich um eine Führerscheinübungsfahrt gehandelt hatte, der Ausbildungsverantwortliche befand sich am Beifahrersitz. Beide Personen wurden angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg