Erfolgreiche Tierrettung in Gloggnitz

Slide background
Foto: Natialie Fasch
Slide background
Foto: Natialie Fasch
20 Aug 08:16 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gloggntiz 19.8.2019 / 18:44:
Durch einen aufmerksamen Passanten wurde Montagabend die Stadtfeuerwehr Gloggnitz zu einer Rettung eines Igels alarmiert.
In der Schulgasse unter einem Haufen Steine wurden Tierlaute wahrgenommen und die Feuerwehr verständigt.
Nachdem die Steine entfernt wurden konnte ein Igel aus seiner misslichen Lage befreit werden und beim Schloß Gloggnitz wieder in der Natur ausgesetzt werden.
Für die Dauer von 30 MinutenIm stand eine Besatzung des Rüstlöschfahrzeuges im Einsatz.


Quelle: Feuerwehr Gloggnitz-Stadt, BR Thomas Rauch



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg