Erfolgreich - Zwei Mal Silber bei der „Langen Nacht der Werbung"

Slide background
Lange Nacht der Werbung 2020
Foto: Stadt Salzburg / Wild&Team
23 Feb 17:00 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Kampagnen „Fahr besser. Fahr Rad.“ und „Himmlisch erfrischend“ wurden prämiert

Erfolgreich war die Stadt Salzburg wieder einmal bei der „Langen Nacht der Werbung“ zum Salzburger Landespreis. Die Kampagne „Fahr besser. Fahr Rad“ wurde von der internationalen Jury mit Silber (Kategorie Hörfunk) ausgezeichnet.

Das Schloss Hellbrunn bekam dieses Mal den zweiten Preis in der „Königs-Disziplin“ Werbekampagne für „Himmlisch erfrischend“. Beide Projekte wurden von der Agentur „Salic“ betreut. Himmlisch erfrischend wird es wieder ab Samstag, 28. 03. 2020, dann sind das Schloss und die Wasserspiele wieder täglich ab 9 Uhr geöffnet.



Quelle: Stadt Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg