Oberösterreich: Enormer Andrang bei Anmeldung zum Impfstart für über 80-Jährige – an der Behebung der Probleme wird gearbeitet Personal für Hotline aufgestockt

Slide background
Impfung - Symbolbild
© pixabay.com
18 Jän 10:19 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Der enorme Andrang bei der Online-Anmeldung zum Impfstart für über 80-Jährige in Oberösterreich hat wie berichtet zu einer Überlastung der Online-Anmeldung geführt. Es wird weiterhin mit Hochdruck an der Behebung der technischen Probleme gearbeitet.

Sobald die Online-Anmeldung auf www.ooe-impft.at wieder möglich ist, werden wir über die Landeskorrespondenz informieren.

Die Anmeldung ist weiterhin unter der Hotline +43 732 7720 78 700 möglich. Durch eine personelle Aufstockung sind hier nun ca. 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter incl. Soldaten im Einsatz.


Update: Der enorme Andrang bei der Online-Anmeldung zum Impfstart für über 80-Jährige in Oberösterreich hat kurzzeitig zu einer Überlastung der Online-Anmeldung geführt.

An der Behebung des Problems wird gearbeitet; die Online-Anmeldung verzögert sich allerdings bis voraussichtlich 15 Uhr. Die Online-Kontingente bleiben reserviert; es ändert sich nichts am möglichen Impftermin.

Die telefonische Anmeldung ist unter der Hotline +43 732 7720 78 700 möglich.


Quelle: Land Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg