Enns: Junge Frau (20) bei Frontalkollision verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild

13 Nov 19:06 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 22-Jähriger aus Linz war am 13. November 2018 gegen 16:35 Uhr auf der Kronstorfer Straße, L571, Richtung Enns unterwegs. Als er in Enns auf die A1 Westautobahn Richtung Salzburg auffahren wollte, dürfte er den entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 20-Jährigen aus dem Bezirk Linz-Land, übersehen haben und es kam zu einer Frontalkollision. Die 20-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und in den Med Campus III nach Linz eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg