Endausbau der Europastraße im Stadtteil Bindermichl-Keferfeld

Slide background
Linz

16 Nov 21:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Erschließung neuer Wohnbauten bis Ende November

Im Stadtteil Bindermichl-Keferfeld wurde von der Firma Top 24 eine neue Wohnanlage errichtet. Begleitend dazu erfolgt nun im Auftrag der Stadt Linz der Endausbau der Europastraße. Auf einer Länge von 45 Metern wird die Fahrbahn auf knapp sieben Meter verbreitert. Dazu kommen ein Längsparkstreifen, ein Grünstreifen und ein Zweirichtungsradweg sowie ein neuer Gehsteig.

Die Arbeiten starten Mitte November dieses Jahres und werden voraussichtlich Ende November beendet sein. Die Kosten betragen 50.000 Euro.


Quelle: Stadt Linz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg