Eklatante Geschwindigkeitsüberschreitung im Bereich "Kalte Kuchl" - Wiener mit 147 km/h im 70er unterwegs

Slide background
Foto: Tacho Auto / Symbolbild
10 Jul 10:44 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Pernitz führten am vergangenen Wochenende einen Motorrad- Verkehrsschwerpunkt im Bereich "Kalte Kuchl" durch. Dabei wurde am Samstag, 8. Juli 2017, ein 48-jähriger Lenker aus Wien auf der B 21 im Freilandgebiet von Gutenstein mit einer Fahrgeschwindigkeit von 147 km/h in der 70 km/h-Beschränkung gemessen und angehalten. Der Mann kam aus Richtung Wr. Neustadt und fuhr in Richtung Rohr/Gebirge. Er wurde der Bezirkshauptmannschaft Wr. Neustadt angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg