Eisstock Stadtmeisterschaft in Ansfelden

Slide background
1.BSV-Nettingsdorf-Puckmayr
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
28 Jän 04:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Das Team von „BSV Nettingsdorf Puckmayr“ gewinnt die Stadtmeisterschaften im Eisstockschießen

Ergebnis: 1. BSV Nettingsdorf Puckmayr (Friedrich Puckmayr, Karl Fluch, Willi Schatzdorfer, Herwig Oberhamberger)

  1. BSV Nettingsdorf Bachl (Alfred Bachl, Helmut Dickinger, Franz Paul, Willibald Franzmair)
  2. BSV Nettingsdorf Seisenbacher (Johann Seisenbacher, Veronika Oberhamberger, Johann Minichberger, Erwin Heger)

Am Samstag, 19. Jänner fand die alljährliche Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen statt. Die Veranstaltung fand auch heuer wieder großen Anklang und viel Lob von allen Aktiven.

Insgesamt sind 18 Moarschaften in der Eishalle Traun angetreten, die in zwei verschiedenen Gruppen verbissen um jeden einzelnen Punkt kämpften. Auch Bgm. Manfred Baumberger und Sportreferent Vbgm. Christian Partoll kämpften jeweils mit ihrer Moarschaft um ein gutes Ergebnis. Letztendlich zeigte sich natürlich wieder Mal die Vormachtstellung der Vereinsmannschaften, die natürlich die besseren geübten Präzisionsspieler in ihren Reihen hatten.

Die Siegerehrung wurde anschließend auf den Asphaltstockbahnen Gottfried Aschenwald in Nettingsdorf von Bgm. Manfred Baumberger und Sportreferent Vbgm. Christian Partoll durchgeführt. Die Bestplatzierten erhielten für ihre Leistungen Pokale, Figuren und Urkunden.

Ein Dank ging an den durchführenden Verein BSV Nettingsdorf mit Alfred Bachl an der Spitze für den reibungslosen Ablauf und der hervorragende Durchführung.


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg