Eisenstadt: Schwerverletzte nach Alko-Unfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild

02 Dez 10:54 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Kleinhöflein und Eisenstadt wurden alle fünf Insassen zum Teil schwer verletzt.

In der Nacht zum Sonntag, den 2. Dezember 2018, fuhr ein 25-jähriger, aus Ungarn stammender Lenker mit seinem PKW auf dem Güterweg von Kleinhöflein in Richtung Eisenstadt. Er führte vier weitere Männer im Fahrzeug mit. Vor einer Kreuzung verlor der Lenker die Kontrolle über den von ihm gelenkten PKW. Er fuhr anschließend über eine Böschung, kollidierte danach mit mehreren Bäumen und kam abschließend an einem Baum zum Stillstand. Die Insassen konnten sich selbst aus dem völlig zerstörten Unfallwrack befreien.
Alle im PKW befindlichen Personen wurden verletzt, zwei zum Teil schwer, und wurden in das Krankenhaus gebracht. Mit dem Unfalllenker wurde an Ort und Stelle ein Alkomatentest durchgeführt, welcher positiv verlaufen ist. Sein Führerschein wurde ihm vorläufig abgenommen.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg