Eisenstadt: Einbruch in Fahrradgeschäft geklärt - Tscheche (39) in Haft

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

05 Dez 08:59 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 39-jähriger Tscheche sitzt wegen Verdachtes eines Einbruchsdiebstahles in ein Fahrradgeschäft in Eisenstadt in U-Haft.

In der Nacht zum 12. Oktober 2018 brachen vorerst unbekannte Täter in ein Fahrradgeschäft in Eisenstadt ein. Dabei wurden vier hochpreisige Fahrräder, Bargeld, ein Notebook sowie ein Akkuschrauber erbeutet. Die Schadenshöhe belief sich auf einen fünfstelligen Eurobereich.
Nun ist es Ermittlern des Organisierten Kriminaldienstes des Stadtpolizeikommandos Eisenstadt gelungen, auf Grund der am Tatort gesicherten und folglich verglichenen Spuren einen 39-jährigen tschechischen Staatsangehörigen als Verdächtigen auszuforschen. Der Mann, welcher in Niederösterreich in Untersuchungshaft sitzt, steht des Weitern im Verdacht, auch noch weitere einschlägige Delikte begangen zu haben.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg