Einsturz eines alten und desolaten Stalles

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© LukasFeuerwehr KHD Wien, pixabay.com
19 Jun 06:09 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18. Juni 2019 gegen 15:00 Uhr wurde von einer Anrainerin der Polizeiinspektion St. Veit an der Glan angezeigt, dass ein altes, desolates leerstehendes Stallgebäude im Bezirk St. Veit an der Glan eingestürzt sei.


Von den alarmierten Einsatzkräften wurde der Bereich des eingestürzten Gebäudes mit einer Drehleiter von der Freiwillige Feuerwehr St. Veit an der Glan und mit einem Suchhund von der Polizei nach eventuell darin befindlichen Personen durchsucht. Die zwei Türen im Bereich des eingestürzten Gebäudes waren mit einem Vorhängeschloss versperrt und wurden von der Feuerwehr geöffnet.
Es gab keinerlei Hinweise, dass sich zuvor Personen in diesem Gebäude aufgehalten haben.


Im Einsatz standen die Freiwillige Feuerwehr St. Veit an der Glan, Treffelsdorf, Obermühlbach und Thalsdorf.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg