Einsatzkräfte zu einer Personenrettung alarmiert

Slide background
Einsatzkräfte zu einer Personenrettung in Attnang-Puchheim alarmiert
Foto: Matthias Lauber
18 Feb 13:55 2020 von Lauber Matthias Print This Article

ATTNANG-PUCHHEIM/VÖCKLABRUCK. Die Einsatzkräfte von Rettung und Feuerwehr wurden Dienstagnachmittag zu einer Personenrettung nach Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck) alarmiert. Ersten Angaben zufolge soll nahe der Ortschaft Vornbuch aber bereits im Gemeindegebiet von Attnang-Puchheim eine Person irgendwie leicht in einem LKW eingeklemmt gewesen sein. Die Person konnte jedoch bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr befreit werden. "Beim Eintreffen der ersten Mannschaft war kein Eingreifen seitens der Feuerwehr mehr nötig, da die Person bereits vom Notarzt versorgt wurde," berichtet die Feuerwehr Vöcklabruck. Die verletzte Person soll ins Salzkammergutklinikum Vöcklabruck eingeliefert worden sein.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: