Marchtrenk: Einsatzkräfte zu Personenrettung alarmiert

Slide background
Einsatzkräfte zu Personenrettung nach Marchtrenk alarmiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
16 Nov 12:30 2019 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Samstagvormittag zu einer Personenrettung nach Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Bei Erreichen des Einsatzortes stellte sich heraus, dass es sich grundsätzlich um eine dringende Türöffnung handelte. Eine Person war im Haus gestürzt und konnte nicht mehr selbstständig die Türe öffnen. Die Person schaffte es jedoch ein Fenster zu öffnen, die Einsatzkräfte konnten sich so Zugang zu der Wohnung verschaffen. Die Person wurde anschließend vom Rettungsdienst - mit Unterstützung der Feuerwehr - versorgt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: