Wels: Einsatzkräfte nach Rauchentwicklung beim Einheizen in Wels-Vogelweide im Einsatz

Slide background
Einsatzkräfte nach Rauchentwicklung beim Einheizen in Wels-Vogelweide im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
07 Aug 07:05 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. In Wels-Vogelweide standen die Einsatzkräfte Mittwochfrüh nach einer kurzzeitigen Rauchentwicklung beim Einheizen in einem Haus im Einsatz. Ein Bewohner eines ehemaligen landwirtschaftlichen Gebäudes hatte offenbar versucht den Ofen einzuheizen, weil der Kamin schlecht abzog, kam es zu einer kurzzeitigen Rauchentwicklung. Die Feuerwehr führte Messungen durch, konnte aber keine bedenklichen Werte feststellen. Der Mann wurde mit dem Rettungsdienst zur Kontrolle ins Klinikum Wels eingeliefert.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: