Kirchdorf an der Krems: Einsatz nach gemeldetem Gasaustritt bei Unternehmen

Slide background
Einsatz nach gemeldetem Gasaustritt bei Unternehmen in Kirchdorf an der Krems
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
20 Okt 13:00 2019 von Lauber Matthias Print This Article

KIRCHDORF AN DER KREMS. Ein gemeldeter Gasaustritt in einem Industriebetrieb in Kirchdorf an der Krems sorgte Sonntagvormittag für einen Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Energieversorgungsunternehmen. Die Einsatzkräfte wurden über einen Gasalarm und einen gemeldeten Gasaustritt im Kellerbereich des Betriebes informiert. Umfangreiche Messungen und Belüftungsarbeiten wurden durchgeführt. Die Messungen ergaben schließlich keine bedenklichen Werte, eine weitere Gefährdung konnte nicht festgestellt werden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: