Pregarten: Einsatz auf dem Weg zur Feuerwehrhochzeit

Slide background
Foto: FF-Pregarten
Slide background
Foto: FF-Pregarten
18 Aug 08:44 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auf der Fahrt zur kirchlichen Hochzeit unseres Kameraden Helmut wurde die Besatzung des Einsatzfahrzeuges auf verdächtigen Brandgeruch aufmerksam. Aus dem mit Holz beladenen Anhänger des vorausfahrenden Traktors trat dichter Rauch aus! Sofort wurde der Lenker mit lautem Folgetonhorn verständigt und zum Anhalten gebracht. In Hemd und Krawatte gekleidet konnten die Kameraden das Feuer mithilfe von Feuerlöscher und Kübel rasch ablöschen. Der Landwirt konnte daraufhin die Fahrt mit seinem unbeschädigten Gespann fortsetzen...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH INES & HELMUT Reichl! :-) )


In so feierlicher Montur wird selten ein Brand gelöscht.


Quelle: FF-Pregarten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg