Einmietebetrügereien in Velden und Pörtschach am Wörthersee

Slide background
Foto: Miete Haus / Symbolbild
02 Mär 12:09 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Velden und Pörtschach am Ws konnten nun einen 54-jährigen Mann aus Wien ausmitteln, der in den Monaten August und September 2018 in mehreren Beherbergungsbetrieben in den Gemeinden Velden am Ws und Pörtschach am Ws eingemietet war und die offenen Rechnungen für Unterkunft, Leistungen im Spa-Bereich, sowie Konsumation in Höhe von insgesamt rund 17.500,-- Euro nicht bezahlt hat.
Er wird auf freiem Fuße der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg