Einmietbetrüger im Pinzgau ausgeforscht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
06 Aug 07:41 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Seit Anfang April 2019 bis 5. August 2019 mietete sich ein 31-jähriger Österreicher in den Gemeinden Kaprun, Saalfelden, Maria Alm und Saalbach in insgesamt sechs Beherbergungsbetriebe ein und reiste ohne Bezahlung ab. Er gab an für diverse Firmen zu arbeiten und dringend ein Quartier zu benötigen. Der 31-Jährige konsumierte während dem Aufenthalt in den Beherbergungsbetrieben Getränke und Essen. Insgesamt entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Erhebungen der Polizei führten nun zum 31-Jährigen und konnte dieser am Morgen des 5. August 2019 in einem Hotel in Saalbach angetroffen werden. Er ist geständig und wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg