Eine verletzte Person nach Verkehrsunfall

Slide background
Rettung - Symbolbild
© regionews.at
16 Okt 10:53 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 72-jähriger Mann aus dem Bezirk Vöcklabruck war am 16. Oktober 2019 gegen 7:10 Uhr mit seinem Pkw auf der Steindorfer Landesstraße (L1274) von Seewalchen in Richtung Vöcklabruck unterwegs. Am Beifahrersitz befand sich seine 68-jährige Gattin. Zur selben Zeit lenkte ein 36-jähriger Mann, ebenfalls aus dem Bezirk Vöcklabruck, seinen Pkw auf der Attersee Bundesstraße (B 151) von Vöcklabruck kommend in Richtung Seewalchen. Bei der Kreuzung mit der B 151 wollte der 72-Jährige nach links abbiegen und dürfte dabei den Pkw des 36-Jährigen übersehen haben. Es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei die Beifahrerin unbestimmten Grades verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die 68-Jährige wurde in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg