Einbrüche in zwei Firmen und ein Auto - hoher Sachschaden

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

08 Feb 14:07 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Unbekannte Täter brachen in der Nacht auf 8. Februar 2019 in zwei Firmen und einen PKW ein. Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

Die unbekannten Täter gelangten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag über ein Fenster ins Innere eines Firmengebäudes, wo sie gewaltsam einen Tresor aus der Wandverankerung rissen. Die Täter scheiterten jedoch in der Folge beim Versuch den gestohlenen Tresor auf einem nahegelegenen Acker aufzubrechen. Vermutlich dieselben Täter brachen unmittelbar danach wieder über ein Fenster in ein weiteres, nahegelegenes Firmengebäude ein und stahlen aus den dort befindlichen Büroräumlichkeiten eine Handkassa. Weiters wurde in einen neben den beiden Firmengebäuden abgestellten PKW eingebrochen, wobei aus dem Motorraum drei Einspritzventile gestohlen wurden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg