Einbrüche in landwirtschaftliche Nebengebäude

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

20 Dez 19:51 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mehrere Einbruchsdiebstähle durch bislang unbekannte Täter ereigneten sich in der Nacht auf Donnerstag, 19. Dezember 2019.

Ziel der Unbekannten dürften versperrte als auch unversperrte Garagen und landwirtschaftlich genutzte Nebengebäude gewesen sein. Sie erbeuteten diverses Werkzeug, hochwertige Motorsägen und Reifen. Auch ein Kraftfahrzeug wurde gestohlen, dieses konnte jedoch im Laufe des 19. Dezember 2019 in einem Waldstück im Nahbereich der Tatorte wieder aufgefunden werden. Die Täter dürften das Fahrzeug dort zurückgelassen haben, nachdem es im unwegsamen Gelände hängen geblieben war. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt, die Ermittlungen laufen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
Ilz
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg