Einbrüche in Kuchl, Bergheim und Salzburg

Slide background
Einbrecher - Symbolbild
© vchal, shutterstock.com
23 Dez 10:33 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 22. Dezember 2018 verübten bisher unbekannte Täter Einbrüche in ein Objekt in Bergheim, in Salzburg-Parsch, in Salzburg-Lieferin und in Kuchl.

Während in Bergheim lediglich Verleihungsmedaillen örtlicher Vereine entwendet wurden, erbeutete der unbekannte Täter in Parsch mehrere Tausend Euro Bargeld.
In Liefering wurden sämtliche Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht und letztlich Modeschmuck im Wert von mehreren Hundert Euro erbeutet.
In Kuchl scheiterte der unbekannte Täter am Eindringen, richtete an einem Fenster jedoch Sachschaden in der Höhe von etwa eintausend Euro an.

Die gesicherten Tatortspuren werden mit anderen Einbrüchen abgeklärt und sind Gegenstand weiterer Ermittlungen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg