Eugendorf: Einbruchsversuch in Trafik und Kaufhaus

Slide background
Symbolbild
© 279photo Studio, shutterstock.com
18 Nov 07:20 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.11.2019 kurz nach 11.00 Uhr schlug ein 38jähriger Österr. StAng., mit einem Fahrradständer die Fensterscheibe einer Trafik sowie die Scheibe einer Schiebetür eines Lebensmittelmarktes in Eugendorf ein. Er gelangte jedoch nicht in die Räumlichkeiten der beiden Geschäfte. Der 38jährige wurde nach kurzer Fahndung vorläufig festgenommen. Als Motiv gab der Mann an, dass er etwas zum Essen und Rauchen gebraucht habe. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Der 38jährige wird auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg