Einbruchserie

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
05 Mär 07:34 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Neusiedl am See kam es in der Nacht von Montag auf Dienstag zu mehreren Einbrüchen in Gartenhütten und Abstellräumen von Carports.

Bislang unbekannte Täter brachen zwischen 22:00 und 06:00 Uhr in insgesamt sieben Gartenhütten bzw. in Abstellräumen von Carports ein. Bei vier Standorten blieb es glücklicherweise beim Versuch. Bei drei Einbrüchen erbeuteten die Diebe zwei Fahrräder sowie einen Rasenmäher-Roboter.
Es dürfte ein Zusammenhang mit der bereits verübten Einbruchserie am letzten Wochenende bestehen. Spuren der Täter konnten an den Tatorten von den Beamten des Kriminaldienstes Neusiedl am See gesichert werden. Der Schaden beläuft sich in diesem Fall auf einen niedrigen vierstelligen Eurobereich und dürfte durch Versicherungen gedeckt sein.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg